HR Konferenz am 1. und 2. März 2023 in Mainz

HR Konferenz im März 2023

Sie beschäftigen sich mit Personal und IT, insbesondere den Produkten der SAP? Sie kennen uns schon oder wollen uns kennenlernen? Sie tauschen sich gern mit anderen Unternehmen aus? Sie möchten sich etwas abgucken? Warum auch das Rad zweimal erfinden! Sie möchten sich weiterbilden und die neuesten Strategien zum Human Experience Management und zur digitalen Transformation erfahren?

Eine Veranstaltung mit Praxistipps für HR’ler

Auf der 2tägigen Konferenz in Mainz treffen Sie uns und unsere Kunden, um aus der Praxis Tipps für Ihre Arbeit mit HR IT zu erhalten und sich über künftige Neuerungen rund um SAP HXM zu informieren.

Melden Sie sich am besten gleich an, um vom Frühbucherrabatt zu profitieren. Sie können sich sowohl für einen als auch für beide Tage anmelden. Am 1. März freuen wir uns, Sie auf unserer Abendveranstaltung zu begrüßen (im Preis enthalten). Dort haben Sie Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und mit den Experten von ORBIS People ins Gespräch zu kommen.

Sie können aus 21 Vorträgen 7 auswählen oder bringen noch KollegInnen mit, um auch die parallelen Vorträge nicht zu verpassen. Folgende Vorträge stehen u.a. auf der Agenda:

Sind die Fiori HCM Apps ein Auslaufmodell?

  • Überblick zum aktuellen Stand und Neuerungen
  • Ausblick auf Weiterentwicklung und Einordnung im Kontext H4S4 und Business Technology Plattform
  • Bewertung der Zukunftssicherheit

SAP SuccessFactors – nützliche Erweiterungen und eigene Apps

  • Eigene Anwendungen auf Basis der Business Technology Plattform
  • Hybride Szenarien mit dem HCM
  • Lessons Learned und Best Practices

Migration nach H4S4 – Planung und Entscheidungshilfe

  • Strategie und Roadmap der SAP im HCM
  • Müssen wir nach H4S4 migrieren und warum?
  • Was bedeutet ein Projekt für HR und IT?

Wenn die Abrechnungsschemen in die Jahre kommen

  • Warum sollten wir unser Schema redesignen?
  • Wann lohnt es sich und wie hoch ist der Aufwand?
  • Ansätze für die Realisierung

Self-Services für ALLE

  • Bereitstellung von Self-Services über das Unternehmensnetzwerk hinaus
  • Einbindung aller Mitarbeiter per Bring Your Own Device (bspw. Blue Collar)
  • Wo ist der Single Point of Entry?

SAP Concur: Nutzen Sie es nur oder lieben Sie es schon?

  • Potentiale
  • Erweiterungen
  • und Erfolgsstories